Sylius oder Shopware und GLS

Hallo ich habe mich mal wieder durch die langen reihen der OpenSource ERP System gesucht.

Derzeit nutzen wir JTL aber die Wawi wird immer langsamer und der Shop glänzt nicht gerade mit neuerungen.

Mein Favorit in dem Sinne wäre ja Sylius aber er ist noch sehr unbekannt. Die deutsche Alternative wäre hier Shopware.

Wir verschicken nur über GLS und suchen für Versand und Shop jeweils eine Anbindung.

Mein PHP ist nicht gerade überzeugend daher kann ich, falls jemand sowas vorhat nur als Tester usw helfen.

Bin mal gespannt was ihr so verschlagt oder was sogar schon in bearbeitung ist.

Gruß

Chris

Hallo @csaeum hat sich bei diesem Thema schon etwas bei Dir getan? Wir erhielten eben eine Anfrage von einem Interessenten der Shopwear und DATANorm an ERPNext angebunden sehen will. Vielleicht können wir hier eine Zusammenarbeit anstreben?!

VG
Wolfram

Ich will über die Feiertage mir alles nochmal genau anschauen. Habe vom Sylius Forum einen Tipp bekommen das hier ERPNext gerne genutzt wird.

Kann mich gerne danach melden wie meine Tests ausgefallen sind. Derzeit erstelle ich mir eine Testumgebung.

1 Like

we are now starting developement on DATANORM Integration:

Is this DATANORM Integration a real thing?
I looked into the code, it doesn’t seem to contain any code except boilerplate.

Or am I wrong somehow? Is there a method to find or recover it?

Hi Peer,

Sorry, we halted development as we parted with the customer with that requirement. Are you in need for a DATANORM integration? With the knowledge we have gathered in the meantime on other similar projects this should not be to hard to do.

Ah, ok, no problem. I saw it popping up here and there when informing me with videos or in the forum. Then I thought I might learn a thing or two from it, e.g. use it as some sort of template/learning example to start another integration, so that’s why I looked into it.

In the meantime I realized that the woocommerce integration module can probably very well serve the same purpose.
I also startet developing with the api and server scripts, which prompted a lot of fun and a successful happy creative drive.