Internat Server Error nach eu-einvoice Installation

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eu-einvoice auf unserem Server bei Hetzner zu installieren. Nach der Installation bekomme ich aber immer einen internen Server Error. Was mache ich falsch.

Ein Internal Server Error nach der App-Installation kommt meist von einer fehlgeschlagenen Migration oder einem Build. Probier mal bench --site deinesite migrate und danach bench build, dann bench restart. Schau auch in die logs unter frappe-bench/logs, da steht meist die konkrete Fehlerursache. Oft fehlt eine Abhängigkeit oder die App ist nicht sauber gemappt. Was genau sagt das Log?

Hi, bitte schreibe die genauen Befehle, die du ausgeführt hast und den Output, der zurück kam. Anhand von vagen Beschreibungen kann man leider nichts diagnostizieren. Prinzipiell installieren wir die App auf zahllosen Instanzen und uns sind keine Probleme bekannt.

Habe es hinbekommen. Unsere Installation (extern erstellt) läuft in einem Custom Image. Dort fehlte Ghostscript. Nachdem ich das Imge neu erstellt habe, ließ sich die App installieren und läuf in ERP Next.